Allgemein

Wie wir in Kontakt bleiben

Liebe Gemeindemitglieder, Freude und Besucher,

in dieser besonderen Zeit haben wir uns darüber Gedanken gemacht, wie wir auch weiterhin in Kontakt bleiben können. Gerade im Hinblick auf unsere Besucher, die nicht im E-Mail Verteiler oder in Whatsapp Gruppen sind, sehen wir eine große Notwendigkeit eine Möglichkeit zu bieten. Wir werden in den nächsten Wochen verstärkt Inhalte hier auf der Webseite posten, aber auch über WhatsApp kleine Videos teilen, die nicht auf der Homepage erscheinen.

Wenn ihr auch über Whatsapp informiert werden wollt, schreibt Harry eine E-Mail mit Angabe eurer Handynummer. Er wird euch dann über eine Broadcast-Liste alle aktuellen Videos und Informationen weiterleiten. Keine Angst, ihr werdet nicht zu einer Gruppe hinzugefügt oder mit nervigen Beiträgen zugemüllt. Schreibt einfach an info@efgl.de

Wir würden uns freuen, wenn wir so weiterhin den Kontakt halten können und gemeinsam gestärkt aus dieser Zeit gehen können.

Viele Grüße,

Harry & Erich